In unserer eigenen Baumschule kultivieren wir circa 2/3 des Bedarfes selbst.

 

 

  Die Anzucht ...

 

erfolgt in Erdkultur und im Container.

 

Unser Anspruch ist weitestgehend ganzjährig lieferfähig zu sein. Damit das möglich ist, legen wir größten Wert auf beste Wurzeln.

Das erreichen wir durch sorgfältigen Wurzelschnitt beim Umpflanzen, gute Bewässerungseinrichtungen und ein umfangreiches Containerpflanzen-Angebot mit guter, wüchsiger Sortenauswahl.

Unsere Pflanzensubstrate sind mit den meisten Gartenböden kompatibel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Anzucht - Grundlagen

  Die eigene Lagerhaltung ...

 

und Produktion ermöglicht uns eine kurzfristige Reaktion.

 

Wir sind aber auch froh, wenn uns für eine gute Organisation auch Zeit bleibt. Manchmal können wir Wunder vollbringen, doch leider nicht immer.

 

Deswegen bitten wir um ausreichend Vorlaufzeit oder auch Flexibilität

bei der Feinabstimmung.

 

 

  Verschiedene Hainbuchen-Varianten

          Durch Selektion, Schnitt oder sonstige

          Maßnahmen gestaltet.

      © 2018 jurgelucks-garten.de   |   webdesign gudereit-webmedia.de

Besuchen Sie auch:

 

 

jurgelucks-garten.de

 

vivax-pflanzen.de

 

negwer-grothaus.de